Bewerten Sie uns – Dr. med. dent. Lothar von Wittken in München Pasing

Lob, Kritik oder Reklamation

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. So entwickeln wir uns weiter und können unseren Service stetig verbessern. Sie können uns auf folgende Portale bewerten:

Eigene Bewertungen

Google Bewertungen

Facebook Bewertungen

[[[["field22","contains","Ja"]],[["show_fields","field25,field19,field20,field21,field23,field24,field26,field28"]],"and"]]
1 Step 1
Wie finden Sie die Gesamtleistung der Praxis?.
Möchten Sie uns detailierter bewerten?
Zahnärztliche Behandlung
Aufklärung über die zahnärztliche Behandlung
Freundlichkeit von Zahnarzt und seinem Praxisteam
Wartezeit
Wie finden Sie die Betreuung durch Zahnarzt und Praxisteam
Wie finden Sie die öffentliche Erreichbarkeit
Wie finden Sie die Parkmöglichkeiten
Würden Sie die Praxis weiterempfehlen
Wie finden Sie unsere Internetseite?
Bewertungstext, Lob oder Kritik...
0 /
Ihr Name
Datenschutz
Previous
Next
Merina Lee
Merina Lee
19:39 20 Feb 17
Ich habe mir 1 Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe wurde ausführlich ausgesucht. Sie sieht absolut echt aus. Ich bin sehr begeistert. Der weite Weg hat sich gelohnt.
Martina R.
Martina R.
15:56 09 Feb 17
Ich bin bereits schon zum 3. Mal beim von Wittken in Pasing. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und Herr Dr. Lothar von Wittken ist immer freundlich und nett und erklärt alles Verständlich. Für mich der beste Zahnarzt in ganz München. Kann ich wirklich empfehlen.
Fritz Santinelli
Fritz Santinelli
09:42 12 May 17
ALLES BESTENS
Benni Gallu
Benni Gallu
09:54 12 May 17
Der Beste in Pasing!
Anna Krolicki
Anna Krolicki
15:42 15 Feb 17
Wirkliche eine ausführliche Beratung und Umsetzung. Hier werde ich bleiben.
Farzaneh Daneshmand
Farzaneh Daneshmand
23:41 22 Feb 17
Sehr guter Zahnarzt
Hamudi Wahdan
Hamudi Wahdan
13:57 12 May 17
Ich bin echt kein Zahnarzt gänger. Ich gehe erst wenn was weh tut und ich nicht mehr kann. Meine Frau sagt auch jedesmal geh mal zur Zahnreinigung ich schiebe es so lange wie möglich raus. Ich musste einen Termin vereinbaren und nach dem ich keinen gemacht hat hat mir meine Frau einen gemacht 🙂 Ich kam in die Praxis und wurde auch sehr nett und freundlich empfangen. Wer weiss was meine Frau erzählt hat. bei der Behandlung ging es mir sehr gut. Meine Zähne Fühlen sich viel besser an nach der Zahnpflege. und nächste woche gehts weiter ... Der heutige besuch war doch mit ner bisschen mulmigen Stimmung versehen. Nicht wegen der netten Dame am Empfang dass hat alles gepasst bloß ich hatte bisschen Angst, denn heute wird gebohrt 🙂 Aber während der Behandlung habe ich gemerkt alles läuft ruhig der Zahnarzt hat das mit einer Coolness gemacht. Ich bin begeistert ich komme wieder wenn es mir meine Frau sagt 🙂
Jawad Nabizadeh
Jawad Nabizadeh
15:56 20 Mar 18
Herr Wittken versteht es wirklich einem die Angst zu nehmen. Es lief alles prima und durch Seine Beratung sehr Angenehm ab. Vielen Dank für alles.
Florian E
Florian E
18:45 18 Sep 18
Ich kann Herrn Dr. von Wittken sehr empfehlen, seit über 2 Jahren schon bei ihm als Patient. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnart, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut berät, die Wartezeiten sind kurz und auch das Personal ist immer freundlich.
Cyber Computers Europe
Cyber Computers Europe
14:55 24 Sep 18
Wurnderbar.
Rejhan Hodzic
Rejhan Hodzic
11:06 06 Mar 19
Its me a grain the Thin-King tja das mit dem Zahnarzt sollte man nicht zu wörtlich nehmen hahaha
Philipp Fertig
Philipp Fertig
13:56 10 Apr 19
Top. Zahnarzt des Vertrauens
Ralph Raab
Ralph Raab
21:32 10 Jun 19
Sehr, sehr SEHR schlechter Zahnarzt, stellt Diagnosen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen, absolut NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!EIN Witz!!!!VERTRAUENSVERHÄLTNIS UNTERIRDISCH SCHLECHT, BESSER 2-,Oder 3 Meinung einholen!!!!!!!
Petra Freiberger
Petra Freiberger
13:41 12 Jun 19
Super Zahnarzt! Sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder.
Sabine Kellermann
Sabine Kellermann
12:28 18 Jun 19
Die Zahnarztpraxis in München Pasing, die mich am meisten durch die Kompetenz und Menschlichkeit des Teams und dem Zahnarzt Dr. Lothar von Wittken überzeugt. Hier wird sich Zeit genommen und alles wird sehr verständlich erläutert. Alles in Allem eine tolle, moderne und gut organisierte Zahnarztpraxis. Sehr zu empfehlen!
Peter Weich
Peter Weich
10:54 18 Jun 19
Bin jetzt schon seit einigen Jahren hier Patient und fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Egal ob Zahnarzt- oder Helferin, jeder hier scheint kompetent und immer gut drauf zu sein. Die erste Zahnarztpraxis die es geschafft hat, das sogar ich jetzt regelmäßig zum Zahnarzt gehe.
Simon Freiberger
Simon Freiberger
11:15 04 Sep 19
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machen können. Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Zu der Behandlung kann ich sagen, dass sich der Zahnarzt sehr viel Zeit genommen hat. Ich war deswegen positiv überrascht. Ein klasse Service, insgesamt empfehlenswert.
Sabine Munter
Sabine Munter
13:24 26 Sep 19
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten sind angemessen und Termine bekommt man auch ganz schnell. Die Beratung ist auch so verständlich, dass man wirklich versteht was gemacht werden muss und warum.
Weronika Jonko
Weronika Jonko
19:21 02 Jan 20
Ein sehr schlechter Zahnarzt. Ich war im Sommer zur Kontrolle. Nach der Kontrolle wurde mir Zahnreinigung vorgeschlagen. Die Zahnreinigung war ok. Dann hat herr Dr. eine neue Füllung in einem verfärbten Zahn vorgeschlagen. Wir haben einen Termin ausgemacht. An dem Tag wurde ich angerufen und gefragt, ob ich halbe Stunde früher kommen kann. Ich habe mir Mühe gegeben und bin tatsächluch früher erschienen. Und dann lies mich Herr Dr. trotzdem eine halbe Stunde warten! Wenn er sich mindestens entschuldigen würde, wäre es nicht so schlimm. Aber stattdessen war er arrogant. Die Füllung war falsch gemacht - erstens gab es eine 1mm breite Spalte zwischen der Füllung und dem Zahn daneben, sodass die Essensreste da stecken blieben, zweitens - nach 2 Wochen ist die Füllung rausgefallen.. beim nächsten Termin wurde ich wieder angerufen und gefragt, ob ich halbe Stunde früher kommen kann. Diesmal habe ich auch zugesagt aber auch deutlich gemacht, dass wenn ich halbe Stunde früher komme, erwarte ich dass mein Termin tatsächlich halbe Stunde früher stattfindet, nicht so wie letztes Mal. Nach dem Telefonat war Herr Dr. noch unsympathischer und hochnässiger als sonst. Und die neue Füllung ist Pfusch - der Zahn ist überempfindlich geworden und tut weh. Ich muss ihn wieder machen lassen. Außerdem nach dem ersten Besuch kam ein Schreiben von meiner Krankenkasse, dass die Kosten für die Kiefergelenkserkrankung nicht zurückerstattet werden können, da ich nicht mehr versichert bin. Es war absolut keine Rede von solcher Behandlung! Es hat so ausgesehen, wie Rückerstattung der Kosten von meiner Krankerkasse für eine Leistung, die nie stattgefunden hat und wurde nie von ihm angesprochen! Ziemlich suspekt.. Es ist nur rausgekommen, da ich zur dieser Zeit den Job gewechselt habe, und es ist ein kleines Chaos mit meiner Versicherung entstanden. Als ich das Thema mit Herrn Dr. angesprochen habe, hat er nur unverständlich über eine Zahnschiene gemurmelt.. aber wie ich schon früher erwähnt habe, davon war keine Rede! Ich war nur zur Kontrolle, später zur Zahnreinigung und Füllung. Zusammendfassend - ein unangenemher und unsympatischer Zahnarzt, der seinen Job nur schlecht macht. Vielleicht ist er für die privat versicherten Patienten netter und sorgfälltiger .. was nur den vorherigen Satz bestätigen würde. Sicher NICHT ZU EMPFEHLEN!
Mell
Mell
05:25 11 Jan 20
Der schlechteste Zahnarzt den ich kenne. Hochnäßig, arrogant und SEHR GROB! Ich bin ein absoluter Angst Patient und hatte dementsprechend einige Baustellen im Mund. Nach langer Zeit habe ich mich endlich durchgerungen einen Zahnarzt aufzusuchen und landete bei diesem hier. EIN GROßER GROßER FEHLER.!!! Er ruinierte mir meine front Zähne. Setzte keine Lücken zwischen den Zähnen so dass sie eins wurden. Meine Backenzähne hat er zu schrägen spitzen unerkennlichen Zähnen geformt und somit AUCH ZERSTÖRT. NACH DER BEHANDLUNG HATTE ICH ÜBERALL WUNDEN IM MUND UND BLASEN AN DER LIPPE. Mein neuer Zahnarzt musste all diese Fehler erstmal korrigieren. Die Zähne jedoch sind seitdem nicht mehr was sie mal waren und ruiniert.
Kristijan Crisic
Kristijan Crisic
14:20 28 Jan 20
Seit 2012 nun bin ich in der Praxis von Dr. Wittken Patient und immer sehr zufrieden gewesen mit der professionellen und sehr freundlichen und kompetenten Behandlung und Beratung. Alles geht schnell und unkompliziert. Die Praxis ist sehr gut an die Öffis gebunden und mit dem Auto auch gut erreichbar.
Julian Brandel
Julian Brandel
12:57 31 Mar 20
Tolle Praxis in München! Dr. von Wittken ist immer freundlich und gut gelaunt. Die Qualität der Behandlung und die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten sind hervorragend. Er arbeitet sehr präzise und alles schmerzfrei. Er ist auch sehr organisiert. Ich kann nur positives über ihn und die ganze Praxis berichten.
Alexandra Fuchs
Alexandra Fuchs
21:12 10 Apr 20
Ich bin nicht zu frieden. Da man nicht vom Zahnarzt behandelt wird sonst immer seine Angestellten aber ihn sieht man so gut wie gar nicht. Aber ein sehr sehr großes Lob an seine Angestellten. Und er ist unhöflich NICHT ZUM WEITER EMPFEHLEN.!!!!!
Horsthoast Horst
Horsthoast Horst
10:21 26 Jun 20
Na ja, fachlich ist er gut! Aber schon sehr auf Gewinn aus, zumindest bei Patienten die Augenscheinlich Finanziell etwas besser gestellt sind da sind dann gleich mal 3500bis 5000 euro für div. behandlungen drin. Wenn man dann nach kostengünstigere alternativen frägt kommen reaktionen wie von einem Kleinkind dem man den Luftballon weggenommen hat. Zusatz zum Thema Pünktlichkeit. Wenn man einen Termin um 08:30 hat sollte man erwarten dass das Team soweit am Start ist dass man maximal 10-15 min. warten muss. Aber die Regel ist eher so das der Arzt erst um kurz nach 08:30 auftaucht und aufsperrt. Die Helferin kommt dann irgendwann mal kurz vor neun. Bis dahin wartet man als Patient. Der ganze Termin auch wenn es nur mal zur Nachkontrolle ist dauert halt dann schon mal duetlich mehr als 90 minuten
R
R
22:10 08 Jun 20
Unter keinen Umständen zu empfehlen !
Anette Northridge
Anette Northridge
20:46 24 Jul 20
Alles geht schnell schnell ohne Qualität. Der Zahnarzt traut sich nicht den Patienten anzuschauen. Das Produkt ist eine Katastrophe, hält gerade mal ein paar Tage. Sorry, der Mann hat ein soziales Problem, was nicht im Beruf ausgelassen werden sollte. Genau das passiert aber. Nicht zu empfehlen.
Tino Pfalz
Tino Pfalz
13:49 05 Aug 20
Bei der Erstuntersuchung wurden mir 6 kariöse Zähne durch Röntgenaufnahmen diagnositiziert. Dr. Wittken selbst habe ich dabei maximal 1 Minute zu Gesicht bekommen und auch sonst hat er sich keine Zeit genommen um mir den Befund anhand der Röntgenbilder zu zeigen. Außerdem waren die Wartezeiten trotz Termin sehr lang. Beim daraufhin vereinbarten Beratungstermin der aufgrund von Corona einige Monate später stattgefunden hat, wurde mir gesagt dass ich jetzt plötzlich 12 Füllungen benötige. Es wurde mir auch gleich ein Angebot übergeben mit einer hohen Selbsbeteiligung, da direkt mit einer teuren Keramik-Füllung kalkuliert wurde. Da ich keinerlei Beschwerden hatte, habe ich mir zunächst einen anderen Zahnarzt gesucht um den Befund gegenchecken zu lassen. Dieser konnte den Befund nicht bestätigen, trotz der von Doktor Wittken bereit gestellten Röntgenbilder. Als Patient überkommt mich der Eindruck, dass der Gewinn über der Gesundheit des Patienten steht. Anders kann ich mir diese Diagnose nicht erklären. Dieser Eindruck verhärtet sich außerdem aufgrund der Tatsache, dass im Erstaufnahmebogen nach dem Beruf gefragt wird. Das kenne ich von anderen Zahnärzten nicht und hat auch keinen Einfluss auf die Diagnose. Wieso also wird diese Information mit erhoben? Kann diesen Zahnarzt defintiv nicht weiterempfehlen.
Alle Rezensionen anzeigen

Als Danke für Ihre Bewertung erhalten Sie den Patientenratgeber als PDF. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.