Zahnärztlicher Notdienst München

Schmerzbehandlung während der Sprechzeiten

Zahnärztlicher Notdienst München benötigt? Sie haben Zahnschmerzen oder sonstigen zahnärztlichen Problemen? Dann sind Sie bei uns richtig! Rufen Sie uns sofort an:

Wir sind nicht in unseren normalen Praxiszeiten? Kein Problem, Sie können uns auch bei zahnärztlichen Problemen während unseren Sprechzeiten anrufen!

Bei uns sind Sie mit Ihren Schmerzen nicht alleine – Notdienst München

Wir versuchen Ihnen mit Ihren Zahnschmerzen zeitnah zu helfen. Gemäß dem Motto: „Zahnschmerzen – Nein Danke“. Für schnelle Hilfe bei Zahnproblemen ohne lange Wartezeit bieten wir Ihnen extra spezielle Schmerzzonen nach telefonischer Vereinbarung an:

Montag- Freitag 12.00 – 12.30 Uhr
Montag, Donnerstag 18.00 – 18.30 Uhr
Mittwoch 19.00 – 19. 30 Uhr

Zahnärztlicher Notdienst München an Wochenenden und Feiertagen

Es ist Samstag und Sie haben auf irgendwas festem drauf gebissen? Nun haben Sie so schreckliche Zahnschmerzen, dann Sie nicht bis Montag warten können, um dann einen Zahnarzt aufzusuchen? Dann benutzen Sie den folgenden Link, um herauszufinden, welche Zahnarztpraxis heute in Ihrer Nähe Notdienst hat. Damit Sie das restliche Wochenende halbwegs genießen können!

Allgemeine Notdienstnummer :

Tel. 089 – 30 00 55 15
Notdienst-Auskunft im Internet:
Internet: www.zahnarzt-notdienst.de

Versichertenkarte nicht vergessen!

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte zum Notdienst mit. Vielen Dank!

Notrufnummern

Hier können Sie sich ein Merkblatt mit den wichtigsten Notrufnummern herunterladen und ausdrucken. Hängen Sie es z.B. im Badezimmer auf, um die Nummern im Notfall schnell zur Hand zu haben.

Notrufnummern.pdf (291.4 KB)